Die Axiome der Bewussten Evolution BE

Die Axiome der Bewussten Evolution BE
BE: Uns als Augenblickszustand auf dem Weg zum Evolutionsziel bewusst vollenden. Dabei helfen uns die Axiome des Weltspiels entscheidend. Was Axiome sind, darüber besteht keine Klarheit. Davon kann sich jeder unter ‚Axiom‘ im Internet, im ‚Thesaurus der exakten Wissenschaften‘ und im Brockhaus überzeugen. Weil ‚Axiom‘ ein wichtiger Begriff für das Weltverständnis ist und auch in Wissenschaft und Philosophie benutzt wird, ist es hilfreich, sich um Eindeutigkeit zu bemühen, aber nicht irgendwie, sondern übereinstimmend mit dem mathematisch-physikalischen Weltkonzept 
und seiner evolutionären Verwirklichung durch die Energie.  Das soll nachfolgend versucht werden mit dem Ziel,  Informationen für unsere Lebensgestaltung zu gewinnen.

Den Stand der Ausarbeitung
erfahren Sie durch einen Klick auf das PDF-Symbol